Logo
Anzeige
Anzeige

Bei einem Unfall in der Scheyerer Straße in Pfaffenhofen ist heute Vormittag ein 71-jähriger Rollerfahrer verletzt worden – eine 31-jährige Pkw-Lenkerin hatte offenbar seine Geschwindigkeit unterschätzt

(ty) Bei einem Unfall am Pfaffenhofener Kreisverkehr Kellerstraße/Scheyerer Straße ist heute Vormittag ein 71-jähriger Rollerfahrer verletzt worden. Er war laut Polizei auf der Kellerstraße in Richtung Kreisel unterwegs und fuhr an der Kreuzung zur Scheyerer Straße in diesen ein. Eine 31-jährige Pkw-Fahrerin, die von der Scheyerer Straße kommend vor dem 71-Jährigen in den Kreisverkehr einbog, unterschätzte offenbar die Geschwindigkeit des Rollers. Der 71-Jährige musste nun, um einen Auffahrunfall zu vermeiden, stark bremsen und stürzte hierbei von seinem Gefährt. Er zog sich leichte Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, so ein Sprecher der Polizeiinspektion Pfaffenhofen.


Anzeige
RSS feed