Logo
Anzeige
Anzeige

Auto angefahren und geflüchtet

(ty) Ein unbekannter Autofahrer touchierte gestern beim Ein- oder Ausparken mit seinem Wagen den weißen Renault Clio einer Reichertshausenerin und verursachte an diesem im linken hinteren Bereich einen Schaden von rund 500 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Pkw der Reichertshausenerin war im Zeitraum zwischen 13.30 und 14.45 Uhr am Sparkassenplatz in Pfaffenhofen, gegenüber der Post, und anschließend für eine Viertelstunde auf dem Edeka-Parkplatz in Reichertshausen abgestellt. Da die Beschädigungen am Auto von der Frau erst zu Hause festgestellt wurden, ist der genaue Unfallort unbekannt.

 

Fensterscheibe eingeschlagen

(ty) Ein unbekannter Täter schlug heute Nacht gegen 0.45 Uhr eine Fensterscheibe der Wartehalle des Pfaffenhofener Bahnhofs ein und verursachte dabei einen Schaden von etwa 500 Euro. Der Täter, der nach Informationen der Polizei ein weißes T-Shirt und Jeans getragen haben soll, flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Eine nähere Beschreibung des Täters liegt nicht vor.

 

Fahrzeuge demoliert

(ty) In der Nacht auf heute ist zwischen 22.45 und 2 Uhr im Hafnerweg von Paunzhausen ein grauer Peugeot 107 und vermeintlich ein Mercedes-Lkw von bislang Unbekannten beschädigt worden. Es wurden unter anderem die Außenspiegel abgeschlagen, die Scheibenwischer abgebrochen und das Fahrzeugheck beschädigt. Der Schaden wird nach ersten Erkenntnissen auf mehrere tausend Euro geschätzt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Freising unter der Telefonnummer (0 81 61) 53 05 -0 zu melden

 

Tankbetrug 

(ty) Ein unbekannter Autofahrer tankte gestern gegen 18.50 Uhr rund 43 Liter Superbenzin für 66 Euro an der Tankstelle in der Oberen Hauptstraße in Winden/Aign und fuhr ohne zu bezahlen davon. Die Polizei Geisenfeld bittet um sachdienliche Hinweise unter der Nummer (0 84 52) 72 00.

 

Geldbörse geklaut

(ty) Einem 21-jährigen Gast aus Ingolstadt ist heute Nacht beim Besuch einer Gaststätte in der Reichertshofener Marktstraße die Geldbörse entwendet worden. Nach Angaben des Bestohlenen hat ihm ein unbekannter Täter gegen 1 Uhr den Geldbeutel unbemerkt aus der Hosentasche gezogen. Das Diebstahl-Opfer konnte zwar seine Geldbörse später in unmittelbarer Nähe der Gaststätte wieder finden, der Täter hatte aber das Bargeld entnommen. Die Börse selbst, mit sämtlichen Dokumenten darin, warf er dann offensichtlich weg.


Anzeige
RSS feed