Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Der reinrassige Schäferhund muss in der Hundeschule noch viel lernen und braucht deshalb auch einen Besitzer, der schon Erfahrung hat

(ty) Max ist ein reinrassiger Schäferhund. Als er in die Tierherberge in Pfaffenhofen kam, konnte er – nichts. Recht dürftig für einen bereits zweijährigen Hund. Aber seitdem übt Max zwei Mal wöchentlich mit erfahrenen Hundetrainern. „Das soll auch bei seinem neuen Besitzer so bleiben“, findet Tierheimchefin Sandra Lob, „denn er muss in einer Hundeschule noch viel lernen.“  

Am besten wären deshalb Besitzer, die bereits Erfahrung haben mit Hunden und die Max nicht mit harter Hand, aber konsequent erziehen. Wer sich vorstellen kann, Max ein neues Zuhause zu geben, kann sich beim Pfaffenhofener Tierschutzverein unter Telefon (0 84 41) 49 02 44 oder im Internet unter www.tierherberge-paf.de informieren.


Anzeige
RSS feed