Logo
Anzeige
Anzeige

Enkel macht sich Sorgen um seinen 87-jährigen Opa, der vom Schwammerlsuchen nicht mehr nach Hause kam 

(ty) Der Enkel teilte gestern Nachmittag der Polizei mit, das er seinen 87-jährigen Opa seit mehreren Stunden vermisst. Der altersdemente Mann befand sich beim Schwammerlsuchen in einem Wald bei Gröbern und war nicht zurückgekehrt. Da ein Unglücksfall nicht auszuschließen war, wurde das in Frage kommende Waldgebiet mit dem alarmierten Polizeihubschrauber und mit Kräften der Feuerwehr Waidhofen abgesucht. Um 18.20 Uhr konnte dann Entwarnung gegeben werden. Der Rentner war wohlbehalten bei einem Rollrasenbetrieb aufgetaucht. Er wurde von der Polizei in Obhut genommen und nach Hause zu seinen erleichterten Angehörigen gebracht. Ob der Rentner auch Pilze gefunden hat, lässt der Einsatzbericht offen.


Anzeige
RSS feed