Logo
Anzeige
Anzeige

Weil ein 19-Jähriger sich beim Pinkeln gestört fühlte, schickte er einen 23-Jährigen, der zufällig vorbeikam, ins Krankenhaus 

(ty) Durch einen Kopfstoß hat am Sonntag gegen fünf Uhr in der Oskar-Wittmann-Straße in Neuburg ein 19-Jähriger aus Karlshuld einen 23-Jährigen aus Neuburg das Nasenbein gebrochen. Der Verletzte wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus in Neuburg gebracht. Nach Angaben des Geschädigten hatte der ihm bekannte 19-Jährige zur Tatzeit in der Oskar-Wittmann-Straße uriniert. Als dort der Geschädigte vorbei kam, fühlte sich der 19-Jährige gestört und es kam zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung. Dabei versetzte der 19-Jährige dem Opfer unvermittelt einen Kopfstoß ins Gesicht. Ein bei ihm durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von über 1,60 Promille. Der 19-Jährige konnte im Rahmen der Fahndung nicht mehr gefunden werden. Zur Klärung des genauen Tathergangs sucht die hiesige Dienststelle Zeugen des Vorfalls. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Neuburg zu melden.


Anzeige
RSS feed