Logo
Anzeige
Anzeige

Radler verletzt

(ty)  Leicht verletzt wurde ein 69-jähriger Radler gestern Abend bei einem Unfall im Gemeindebereich Jetzendorf. Der Mann aus Gerolsbach ordnete sich zum Linksabbiegen ein, wurde dann aber von einem 42-jährigen Pkw-Fahrer überholt. Dadurch kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Auto und dem Fahrrad. Der Radler wurde mit dem Rettungswagen in die Ilmtalklinik gebracht.

 

Unfallflucht 1

(ty) Beim Abbiegevorgang touchierten sich gestern gegen 17 Uhr im Pfaffenhofener Weg in Wolnzach zwei Pkw. Ein bislang unbekannter Autofahrer war mit seinem schwarzen Pkw vom Gabes nach rechts in den Pfaffenhofener Weg unterwegs. Dabei wurde der linke Außenspiegel des Pkw eines 27-jährigen Hettenshauseners beschädigt. Durch die Teile wurde eine 21-jährige Mitfahrerin leicht im Gesicht verletzt. Sie erlitt Schnittverletzungen und musste ärztlich behandelt werden. Der Schaden am Pkw beträgt 300 Euro. Der Fahrer des schwarzen Autos entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Hinweise an die Polizei Geisenfeld, Telefon (0 84 52) 72 00.

   

Unfallflucht 2

(ty) Gestern gegen 19.45 Uhr fuhr ein 53-jähriger Vohburger mit seinem VW Touareg auf der Staatsstraße 2232 von Ernsgaden in Richtung Nötting, als ihm ein bislang unbekannter Pkw entgegenkam und die beiden Fahrzeuge sich an den linken Außenspiegeln berührten. Der unbekannte Pkw-Lenker machte sich nach dem Unfall aus dem Staub, obwohl sein linker Außenspiegel erheblich beschädigt wurde. Teile wurden an der Unfallstelle gefunden. Der genaue Schaden am Pkw des Vohburgers ist noch nicht bekannt. Hinweise auf den Unfallflüchtigen nimmt die Polizei Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 entgegen.

 

Schaufenster eingeschlagen

(ty) Heute gegen 3.30 Uhr schlug ein alkoholisierter Münchner in Geisenfeld an der Maximilianstraße gegen ein Schaufenster. Dabei zerbrach die Scheibe und musste von der Feuerwehr mit Holzbrettern provisorisch verschlossen werden. Der Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Der 23-jährige Täter wurde nicht verletzt. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung.

 

Diebstahl an Lkw

(ty) In der Nacht auf Freitag parkte ein 63-jähriger mit seinem Lkw auf dem Euro-Rast-Parkplatz Schweitenkirchen. Am Morgen stellte er fest, dass vier Rückfahrscheinwerfer mit LED entwendet worden waren. Dazu wurden von den Tätern die Verbindungskabel durchtrennt. Außerdem fehlte eine Alu-Leiter. Der Geschädigte hat keinen Tatverdacht, um Zeugenhinweise bittet die Inspektion Pfaffenhofen unter der Nummer (0 84 41) 80 95 -0.


Anzeige
RSS feed