Logo
Anzeige
Anzeige

Eine 44-Jährige kam zwischen Pörnbach und Langenbruck mit ihrem Pkw von der Straße ab und überschlug sich mehrfach – blieb aber praktisch unverletzt

(ty) Da hat jemand ganz, ganz großes Glück gehabt: Am Sonntagvormittag überschlug sich eine Frau mit ihrem Pkw im Bereich Pörnbach mehrfach, wurde dabei aber – wie durch ein Wunder – nur leicht verletzt. Die 44-Jährige war nach Angaben der Polizei mit ihrem Auto von Pörnbach kommend auf der Kreisstraße PAF 33 in Richtung Langenbruck unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Aus nicht zweifelsfrei geklärter Ursache kam sie mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab, fuhr in ein Feld und überschlug sich dort mehrfach. Wie ein Sprecher der Inspektion Pfaffenhofen berichtet, erlitt die Frau einen Schock, blieb aber ansonsten nahezu unverletzt.


Anzeige
RSS feed