Logo
Anzeige
Anzeige

Nase gebrochen 

(ty) Wie erst nachträglich bekannt wurde, kam es gestern gegen 0.15 Uhr an einem Imbiss in der Augsburger Straße in Geisenfeld zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei einheimischen Jugendlichen. Im Zuge der Streitigkeit brach ein 18-Jähriger seinem 17-jährigen Opfer das Nasenbein. Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich bei der Polizei Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 zu melden.

 

Führerschein weg

(ty) Heute Nacht wurde in Pfaffenhofen ein 20-jähriger Autofahrer mit mehr als 1,1 Promille erwischt. Der junge Mann wurde auf Höhe des Bahnhofs einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei nahmen die Beamten starken Alkoholgeruch wahr und führten einen Atemalkoholtest durch, der dann auch über 1,1 Promille ergab. Nach der Blutentnahme wurde der Führerschein des 20-Jährigen beschlagnahmt.

  

Unfallflucht

(ty) Wie heute mitgeteilt wurde, ereignete sich zwischen Freitag, 19.20 Uhr, und Sonntag, 16.30 Uhr, einer Unfallflucht in der Moosburger Straße in Pfaffenhofen. Der Geschädigte hatte seinen silbernen Audi A4 Avant ordnungsgemäß am Straßenrand geparkt und musste bei seiner Rückkehr feststellen, dass der linke Seitenspiegel beschädigt worden war. Der Schaden beläuft sich auf rund 250 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Pfaffenhofen unter Telefon (0 84 41) 80 95 -0 entgegen.


Anzeige
RSS feed