Logo
Anzeige
Anzeige

43-Jähriger erliegt bei Demling noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen 

(ty) Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße EI 50 zwischen Demling und Pettling starb heute gegen 15.50 Uhr ein 43-jähriger Motorradfahrer noch an der Unfallstelle. Zwei weitere Personen mussten leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der 43-jährige Kradfahrer aus dem Landkreis Kelheim war auf der Kreisstraße EI 50 von Demling in Richtung Pettling unterwegs.

Kurz nach einer Rechtskurve prallte der Motorradfahrer beinahe ungebremst auf einen vorausfahrenden Citroen, der nach derzeitigen Erkenntnissen nach links in einen Feldweg abbiegen wollte. Aufgrund der schweren Verletzungen verstarb der Motorradfahrer noch an der Unfallstelle. Die beiden Insassen des Pkw, ein 48 und 75 jähriger Mann aus dem Landkreis Eichstätt, mussten leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Ingolstadt wurde zur Klärung des Unfallhergangs ein unfallanalytisches und unfalltechnisches Gutachten in Auftrag gegeben. Aus diesem Grund musste auch die Kreisstraße EI 50 in diesem Bereich durch die Feuerwehren aus Großmehring und Demling für den Verkehr gesperrt werden. Beide Unfallfahrzeuge wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft sichergestellt.


Anzeige
RSS feed