Logo
Anzeige
Anzeige

In Ebenhausen-Werk raste gestern Nachmittag ein Pkw auf die Frau zu, die gerade ihr Auto entlud – nun ermittelt die Polizei

(ty) Nur durch einen beherzten Sprung zur Seite konnte sich gestern in Ebenhausen-Werk eine 63-Jährige vor einem heranrasenden Auto retten, sonst wäre sie wohl überfahren worden. Passiert ist der Frau glücklicherweise nichts – und die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung. Die 63-Jährige entlud gestern gegen 16.05 Uhr in der Friedenstraße in Ebenhausen-Werk ihren Wagen. Als sie neben dem Fahrzeug stand, fuhr laut Polizei ein Pkw mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit auf die Frau zu. Ihren Angaben zufolge konnte sie eine Kollision nur durch einen Sprung zur Seite retten. Der Ehemann, der die Situation beobachtet hatte, konnte einen Teil der Fahrzeuginsassen identifizieren, wie es heißt. Die Ermittlungen laufen.


Anzeige
RSS feed