Logo
Anzeige
Anzeige

Nach der Kollision eines überholenden Pkw mit einem Bulldog in Geisenfeld ist der Unfallhergang noch völlig unklar

(ty) Eine 69-jährige Einheimische war gestern gegen 13.50 Uhr auf der Münchener Straße in Geisenfeld ortsauswärts unterwegs, als sie kurz vor der Einmündung "Im Gewerbegebiet" einen Traktor überholte. Dabei streifte sie mit ihrem Heck vermutlich den Hinterreifen des Bulldogs. Der nähere Unfallhergang ist nach Angaben der Polizei aber völlig unklar, da die Frau nach der Kollision nicht gleich stehen blieb, sondern sich auf direktem Wege zur hiesigen Polizeiinspektion begab. Der Traktorfahrer ist indes noch unbekannt. Ob er die Berührung der beiden Fahrzeuge bemerkt hat? Sachdienliche Hinweise erbittet die Inspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00.


Anzeige
RSS feed