Logo
Anzeige
Anzeige

Erst vor wenigen Tagen hat das Pfaffenhofener Hallenbad nach der Sommerpause seine Pforten geöffnet – nun muss es wegen dringender Arbeiten schon wieder für drei Tage dicht machen

(ty) Gerade erst aufgemacht und schon wieder zu. Wegen dringend notwendiger Arbeiten an der Wasseraufbereitungsanlage ist das  Hallenbad an der Realschule Pfaffenhofen von Freitag bis Sonntag (26. bis 28. September) geschlossen. Das teilte die Stadtverwaltung heute mit. In der kommenden Woche gelten dann wieder die üblichen Öffnungszeiten, heißt es. Bemerkenswert ist, dass das Hallenbad nach der Sommerpause erst am 17. September seine Pforten geöffnet hatte.

Hier die Öffnungszeiten des Hallenbads: Mittwoch: 17 bis 21 Uhr, Donnerstag: 17 bis 21, Uhr, Freitag: 15 bis 20 Uhr, Samstag: 14 bis 18 Uhr, Sonntag: 9 bis 12 Uhr. Einlass ist jeweils bis eine Stunde vor Ende der Badezeit. Das Hallenbad ist auch in den Ferien geöffnet, an Feiertagen aber geschlossen.


Anzeige
RSS feed