Logo
Anzeige
Anzeige

Erst vor wenigen Tagen hatte sich ein 29-jähriger Schrobenhausener einen gebrauchten Renault gekauft – nun ist ihm der Wagen offenbar schon geklaut worden

(ty) Gerade erst gekauft und schon verschwunden. Seinen dunkelblauen Renault, den er erst vor einer Woche gebraucht erworben hatte, vermisst ein 29-jähriger Schrobenhausener, wie die Polizei berichtet. Der Mann hatte den Wagen in der Samstagnacht in Schrobenhausen am Parkplatz am Busbahnhof im Bürgermeister-Stocker-Ring versperrt abgestellt. Als er dann am Sonntagnachmittag mit seinem Auto wegfahren wollte, war es verschwunden. Bei dem Wagen handelt es sich um einen dunkelblauen Renault Megane Scenic mit dem Kennzeichen ND-FS 202. Das Auto, Baujahr 1999, war noch gut erhalten und hatte lediglich einen etwa 30 Zentimeter langen Kratzer an den rechten Türen, wie es heißt. Die Polizei Schrobenhausen bittet unter Telefon (0 82 52) 89 75-0 um Hinweise in diesem Fall. Verschwunden ist das Auto zwischen Samstag, 21.30 Uhr, und Sonntag, 15.30 Uhr.


Anzeige
RSS feed