Logo
Anzeige
Anzeige

Drei Männer deckten in Ingolstadt einfach mal so das Dach eines Garagentraktes ab 

(ty) Obwohl kein Auftrag seitens des Grundstückeigentümers vorlag, begannen drei Personen aus dem osteuropäischen Raum gestern gegen 12.15 Uhr, das Dach des Garagentraktes im südlichen Stadtbereich von Ingolstadt abzubauen. Auch durch die dringende Aufforderung des Eigentümers ließen sie sich nicht weiter stören. Erst durch das Einschreiten von Polizei konnten die eigenwilligen „Abrissarbeiten“ schießlich beendet werden. Die  Täter sprachen vor Beginn ihrer Arbeiten beim Besitzer vor und machten ihn auf angebliche Mängel im Dachbereich aufmerksam. Es gab jedoch keinerlei Auftrag zu den baulichen Tätigkeiten der selbsternannten Sanierer. Unterm Strich entstand durch das eigenwillige Engagement ein Sachschaden von rund 1000 Euro, wie die Polizei berichtet.  


Anzeige
RSS feed