Logo
Anzeige
Anzeige

Die 54-jährige Pkw-Lenkerin erfasste trotz Vollbremsung eines der Tiere frontal und wurde bei dem Unfall mittelschwer verletzt – ihr Wagen ist nur noch Schrott

(ty) Gut 25 000 Euro Sachschaden und eine verletzte Autofahrerin – so lautet die Bilanz eines Zusammenstoßes zwischen einem Pkw und einem Wildschwein, der sich heute früh auf der B300 bei Gachenbach ereignet hat. Gegen 6.35 Uhr überquerte nach Angaben der Polizei eine Wildschwein-Rotte zwischen Peutenhausen und Kühbach die Bundesstraße 300, als es zu dem Unfall kam. 

Eine mit ihrem VW Golf in Richtung Augsburg fahrende 54-jährige Frau konnte trotz einer Vollbremsung den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und prallte mit ihrem Wagen frontal gegen eines der Tiere. Bei dem Crash wurde die Frau mittelschwer verletzt; sie wurde per Rettungswagen ins Zentralklinikum Augsburg gebracht. An ihrem Auto entstand Totalschaden, wie die Polizei berichtet. Durch umherfliegende Fahrzeugteile wurde auch noch der entgegenkommende Pkw einer  23-jährigen Schülerin beschädigt.


Anzeige
RSS feed