Logo
Anzeige
Anzeige

Aus einer Gaststätte am Geisenfelder Kirchplatz wurden heute Nacht die Tageseinnahmen geklaut: Doch wie der Täter in das Lokal gelangte und wie hoch die Beute ist, steht noch nicht fest

(ty) Noch sind die entscheidenden Fragen offen. Wie gelangte der Einbrecher in die Gaststätte? Und welche Beute hat er gemacht? Fest steht jedenfalls, dass zwischen gestern, 23 Uhr, und heute, 5.30 Uhr, in ein Lokal am Geisenfelder Kirchplatz eingebrochen worden ist. Er gelangte laut Polizei auf bisher unbekannte Weise in die Gaststätte und entwendete dort die Tageseinnahmen, deren Höhe noch nicht feststeht. Die hiesige Polizeiinspektion hofft auf Hinweise möglicher Zeugen, die zum Täter führen. Wer Beobachtungen gemacht hat, soll sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 melden.


Anzeige
RSS feed