Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Auto kam bei Wellheim von der Straße ab und überschlug sich mehrfach: Der 46-Jährige, der am Steuer saß, wurde schwer verletzt – seine Frau und der Sohn mussten ebenfalls ins Krankenhaus

(ty) Zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer und zwei leicht Personen kam es heute gegen 14.30 Uhr auf der Staatsstraße 2047 kurz vor Wellheim im Kreis Eichstätt. Ein 46-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Raum München war auf der Staatsstraße von Hütting kommend in Richtung Wellheim unterwegs, als das Unglück geschah. Beifahrer waren seine Ehefrau und sein erwachsener Sohn. Kurz vor Wellheim kam der 46-Jährige während eines Überholvorgangs aus noch ungeklärter Ursache mit dem Pkw aufs Bankett und verlor die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen geriet schließlich nach Schilderung der Polizei in den angrenzenden Acker und überschlug sich dort mehrfach, ehe das Fahrzeug auf den Rädern wieder zum Stehen kam.

Die Insassen des Unglücks-Wagens wurden von der Feuerwehr gerettet. Der Fahrer musste wegen seiner schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber ins Klinikum Ingolstadt geflogen werden. Die beiden Mitfahrer wurden per Rettungswagen ins Krankenhaus Neuburg gebracht. Die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr abgesichert. An dem Unfall-Auto entstand Totalschaden.


Anzeige
RSS feed