Logo
Anzeige
Anzeige

Riesenglück für alle Beteiligten bei dem Unfall gestern Abend auf der B13, nachdem ein 20-Jähriger auf die Gegenfahrbahn geraten war

(ty) Riesenglück hatten gestern Abend die Beteiligten an einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der B13 zwischen Reichertshausen und Hohenkammer. Wie die Polizei berichtet, kamen nach offenbar alle drei mit leichten Verletzungen davon.

Gegen 18.30 Uhr war ein 20-Jähriger aus dem Kreis Pfaffenhofen auf der B13 von Reichertshausen in Richtung Hohenkammer unterwegs, als es zu dem Crash kam. Auf der Gegenfahrbahn war zu diesem Zeitpunkt eine 30-jährige, ebenfalls aus dem Landkreis Pfaffenhofen, zusammen mit ihrer vierjähriger Tochter auf dem Nachhauseweg. Auf Höhe Niernsdorf geriet der 20-Jährige nach Anagaben der Polizei aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit dem entgegenkommenden Pkw. 

Alle drei Beteiligten wurden nach ersten Erkenntnisständen nur leicht verletzt. Der Unfallverursacher wurde ins Klinikum Pfaffenhofen eingeliefert, die Frau und ihre Tochter kamen in ein Münchner Krankenhaus. An beiden Autos entstand wirtschaftlicher Totalschaden; sie mussten vom Abschleppdienst geborgen werden.


Anzeige
RSS feed