Logo
Anzeige
Anzeige

Ursache des Feuers gestern Abend in einem Freisinger Einfamilienhaus war vermutlich ein technischer Defekt – Ein Bewohner musste ins Krankenhaus – Schaden: etwa 50 000 Euro

(ty) Gestern Abend gegen 19 Uhr wurde die Feuerwehr wegen eines Wohnungsbrands in Freising alarmiert. Die drei Bewohner des Einfamilienhauses am Seilerbrückl meldeten selbst das Feuer im ersten Obergeschoss. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der erste Stock bereits im Vollbrand, wie ein Polizeisprecher berichtet. Einer der Bewohner wurde vorsorglich ins Klinikum gebracht. Nach ersten Schilderungen der Bewohner dürfte es sich vermutlich um einen technischen Defekt als Brandursache handeln. Laut ersten vorsichtigen Schätzungen liegt der Sachschaden in einer Größenordnung von etwa 50 000 Euro.


Anzeige
RSS feed