Logo
Anzeige
Anzeige

Einbrecher nimmt aus einer Dachauer Pizzeria Salami, Käse, Nudeln und ein paar Flaschen Ramazzotti mit

(ty) In der Nacht auf Sonntag ist in eine an der Dachauer Daimlerstraße gelegene Pizzeria eingebrochen worden. Der bislang unbekannte Täter ging dabei wenig zimperlich vor und schlug mit einer am Tatort vorgefundenen Betonplatte die Verglasung der Terrassentür ein, um in das Lokal zu gelangen. Anschließend entwendete er mehrere Stangen Salami sowie Käse und Nudeln und nahm zudem einige Flaschen Ramazzotti mit. Der Wert der Beute wird auf rund 100 Euro beziffert, während sich der Schaden an der Tür auf satte 1000 Euro beläuft. Hinweise auf den offensichtlich hungrigen und durstigen Einbrecher nimmt die Inspektion Dachau unter der Telefonnummer (0 81 31) 56 10 entgegen.


Anzeige
RSS feed