Logo
Anzeige
Anzeige

...kommt heute aus Dachau, wo ein elfjähriger Bub eine Entführung meldete: Das vermeintliche Opfer trug nach einer OP eine Gesichtsmaske, was für das Kind aussah, als sei sie geknebelt

(ty) Gestern Nachmittag wurde die Dachauer Polizei darüber informiert, dass ein elfjähriger Bub zusammen mit einem Freund von einem Spielplatz aus gesehen hat, wie eine junge Frau in einem Auto entführt worden sei. Vorbildlich hatte sich der Bub auch einen Teil des Kennzeichens gemerkt, woraufhin die Halterin des vermeintlichen Tat-Fahrzeugs ausfindig gemacht werden konnte. Die von dem Besuch der Polizei merklich überraschte Frau wurde dann von den Streifenbeamten befragt und gab an, dass sie mit ihrer Tochter unterwegs gewesen sei. Die Tochter war indes frisch operiert und trug deshalb einen Teil einer Gesichtsmaske – was für den elfjährigen Buben offenbar aussah, als ob die junge Frau geknebelt gewesen wäre.


Anzeige
RSS feed