Logo
Anzeige
Anzeige

Größere Menge Metallteile in Wolnzach entwendet – Der Wert dürfte im fünfstelligen Bereich liegen

 (ty) Metallteile im fünfstelligen Eurobereich entwendeten unbekannte Einbrecher während des Wochenendes aus einem Betrieb in Wolnzach-Stanglmühle. Die Täter entfernten gewaltsam mehrere Elemente der Umzäunung des Firmengeländes.  Anschließend fuhren sie mit einem Lastwagen auf das Betriebsgelände. Über ein aufgebrochenes Fenster gelangten sie in eine Halle und öffneten das Rolltor. Aus der Halle wurden mehrere Kisten mit Messing- und Hartmetall-Teilen entwendet. Zum Beladen wurde ein firmeneigener Stapler benutzt. Es entstand ein Sachschaden von zirka 500 Euro. Der Wert des Diebesgutes steht noch nicht genau fest. Der Schaden dürfte jedoch im fünfstelligen Bereich liegen. Die Polizei Geisenfeld bittet um Zeugenhinweise unter Telefon (0 84 52) 72 00.


Anzeige
zell
RSS feed