Logo
Anzeige
Anzeige

Die Volkshochschule bietet einen ungewöhnlichen Kurs an – der kostet 22 Euro, aber vermutlich ist die Höhe dieser Gebühr nicht verhandelbar

(ty) Das ist mal ein ungewöhnlicher Kurs: Am Dienstag, 11. November, kann man bei der Volkshochschule Pfaffenhofen die Grundtechniken des Handelns und Feilschens erlernen. Management-Trainer Karl H. Künneth zeigt den Teilnehmern in dem Abendseminar von 18 bis 22 Uhr, dass gekonntes Verhandeln und Feilschen nicht nur hilft, Geld zu sparen, sondern auch Spaß macht. In dem Seminar geht es unter anderem um die richtige Vorbereitung von Verhandlungen und darum, welche Argumente hilfreich und welche schädlich sind. Außerdem geht es um die Win-Win-Strategie. Das Seminar findet in den VHS-Raumen in der Spitalstraße 7 in Pfaffenhofen statt; die Teilnahme kostet 22 Euro – vermutlich kann man aber bei der Kursgebühr nicht handeln oder feilschen. Anmeldungen nimmt jedenfalls die  VHS unter Telefon (0 84 41) 49 04 80 entgegen.

 


Anzeige
RSS feed