Logo
Anzeige
Anzeige

Nachdem der eine den anderen wegen dessen Fahrweise kritisiert hatte, wurde es handgreiflich

(ty) Als ein Autofahrer in Abensberg einen anderen wegen dessen Fahrweise angesprochen hatte, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Das Opfer trug Verletzungen davon, die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung. Wie erst heute vermeldet wird, kam es bereits vorgestern gegen 16 Uhr zu dem Vorfall. Ein 47-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Kelheim sprach einen 38-Jährigen aus Abensberg an einer Tankstelle in Abensberg auf dessen nicht korrekte Fahrweise an. Doch ganz offensichtlich blieb es nicht beim Gespräch. Den berichtet wird von einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der sich der 47-Jährige leichtere Verletzungen am Kopf, im Gesicht und am Arm zugezogen hat. Das Opfer ging zum Arzt und erstattete im Nachgang bei der Polizeiinspektion Kelheim Anzeige wegen Körperverletzung gegen den 38-Jährigen.


Anzeige
RSS feed