Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Einem 58-Jährigen aus dem Landkreis Pfaffenhofen wurde ein Fahrfehler zu Verhängnis

(ty) Schwerste Verletzungen zog sich gestern gegen 11.25 Uhr ein 58-Jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen zwischen Demling und Pettling zu, als er mit seinem Audi von der Straße abkam. Der 58-Jährige fuhr auf der Kreisstraße EI 50. Im Bereich einer leichten Linkskurve kam der Mann nach Spurenlage nach rechts in das Bankett und verriss danach die Lenkung des Fahrzeugs. Der Audi schleuderte nach links von der Fahrbahn und überschlug sich im angrenzenden Feld mehrfach. Der 58-jährige Fahrer musste mit schwersten Verletzungen vom Rettungsdienst und den Feuerwehren Theising/Oberdolling aus dem Fahrzeug geborgen werden und wurde anschließend in ein Ingolstädter Krankenhaus eingeliefert.


Anzeige
RSS feed