Logo
Anzeige
Anzeige

Regionalzüge auf der Bahnstrecke Ingolstadt–Treuchtlingen werden durch Busse ersetzt 

(ty) Die Brückenarbeiten zwischen Gaimersheim und Tauberfeld, mit denen bereits im Oktober begonnenen worden war, werden jetzt fortgesetzt. Deswegen kommt es von Freitag, 14. November, ab 19.30 Uhr bis Sonntag, 16. November, zu Einschränkungen im Bahnverkehr. Alle Regionalzüge werden in diesem Streckenabschnitt durch Busse ersetzt. Fahrplanänderungen sind bereits in den elektronischen Fahrplanmedien eingearbeitet. Die Deutsche Bahn bittet die Fahrgäste und Anwohner um Verständnis für mögliche Behinderungen und Lärmbelästigungen. Reisegepäck, Kinderwagen und Faltrollstühle können in den Bussen mitgenommen werden, Fahrräder nur im Rahmen des verfügbaren Platzes.
Broschüren mit Baustelleninformationen sind im Internet unter
 www.bahn.de/bauarbeiten eingestellt. Die Fahrgastinformation erfolgt
anhand von Aushängen an den Bahnhöfen. Die Deutsche Bahn informiert ihre
Kunden auch am Telefon unter der Servicenummer 0180 6 99 66 33 (20
ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).


Anzeige
RSS feed