Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

23-Jähriger verlor bei 1.1 Promille die Kontrolle über sein Fahrzeug 

(ty) Ein 23-jähriger aus Neuburg kam heute gegen 3.45 Uhr auf der Bundesstraße 16 nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er erlitt dabei Prellungen und wurde ins Krankenhaus in Neuburg gebracht. Der 23-Jährige war zur Unfallzeit auf der Bundesstraße 16 aus Richtung Donauwörth in Richtung Neuburg unterwegs. Nach dem Burgwaldberg war er in einer leichten Linkskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und prallte dort gegen einen Baum. Beim Eintreffen der Streife war der verletzte Autofahrer bereits im Krankenhaus. Die Überprüfung dort ergab, dass er zur Unfallzeit alkoholisiert war. Bei einem Alkoholtest ergab sich ein Wert von über 1,1 Promille. 


Anzeige
RSS feed