Logo
Anzeige
Anzeige

Jaguar vernascht in einer Werbekampagne die deutschen Premiumhersteller zum Frühstück 

(ty) Audi? So etwas essen die Engländer zum Frühstück. Das jedenfalls will die neue Werbekampagne von Jaguar suggerieren, die sich alle die deutschen Premiumhersteller vorgeknöpft hat.  „Devour the road” (Verschling die Straße) ist der Titel dieser Kampagne, bei der es die Logos sozusagen mundgerecht serviert werden. Im Zentrum steht der 550 PS starke Jaguar XE. Zwar gibt es bei Audi beispielsweise deutlich stärkere Modelle, aber mn kann ja mal so tun als ob.

Und so präsentiert Jaguar das BMW-Logo aus Joghurt und Heidelbeeren, das Audi Logo kommt im Bretzelteig daher und der Mercedes-Stern als Quiche. Auch wenn durch die Kampagne der Jaguar XE nicht mehr PS bekommt, diese Werbung ist derzeit in aller Munde.


Anzeige
RSS feed