Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Ein 36-jähriger Asylbewerber regte sich derart über das nicht funktionierende Gerät auf, dass er in Gewahrsam genommen werden musste 

(ty) Ein 36-jähriger Asylbewerber aus Nigeria versuchte gestern in der Getränkeabteilung eines Neuburger Verbrauchermarktes sein Leergut einzulösen. Da der Annahmeautomat kurzfristig außer Betrieb war, regte er sich lautstark auf und begann zu randalieren. Dabei schlug er massiv gegen den Automaten. Als er vom Personal zurechtgewiesen wurde, rannte er in den hinteren Teil des Getränkeladens und schrie weiter herum. Einen Angestellter bezeichnete er unter anderem als “Idiot”. Der 36-Jährige war nicht zu beruhigen, wurde immer wütender und schleuderte eine Bierflasche auf den Fußboden. Da der Mann auch von der Polizei nicht zu beruhigen war, musste er in Gewahrsam genommen werden. Wie sich herausstellte, hätte sich der Asylbewerber gar nicht in dem Geschäft aufhalten dürfen, da er dort bereits mehrfach ein Hausverbot erhalten hatte. Ihn erwarten nun Anzeigen wegen Beleidigung und Hausfriedensbruch.


Anzeige
RSS feed