Logo
Anzeige
Anzeige

In einem Lokal im Kreis Freising gerieten zwei Jugendliche aneinander – ein 15-Jähriger beendete den Zwist auf seine Weise: Mit der Faust und einer Glasflasche

(ty) Am Ende wurde dann offenbar nicht mehr viel geredet, sondern nur noch zugeschlagen. Gestern Abend kam es in einer Ausflugsgaststätte im Gemeindebereich Marzling im Kreis Freising zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Zwei Jugendliche gerieten dabei nach Angaben der Polizei aneinander, den Streit beendete letztlich ein 15-Jähriger mit einem Faustschlag und einem Schlag mit einer Glasflasche. Sein 16-jähriges Opfer erlitt dabei zwei Platzwunden im Gesicht und musste ins Freisinger Klinikum. Auf den aggressiven 15-Jährigen kommt nun eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung zu, wie ein Polizeisprecher berichtet.


Anzeige
RSS feed