Andre Steyer, ein neuer Stern am Schlagerhimmel, will sein Strahlen auch am kommenden Freitagabend in Pfaffenhofen verbreiten
(ty) Ein strahlender junger Mann, eine ausdrucksstarke Stimme, schüchterner Charme und Musik, die das Herz öffnet: Klingt das nicht wie ein perfektes Rezept für einen erfolgreichen Start in die große Schlagerkarriere? Es scheint so. Gilt Andre Steyer, der „blonde Passagier“, doch längst als der kommende Mann bei Schlagerfans in ganz Deutschland. Ein junger, blonder Stern am Schlagerhimmel, der am kommenden Freitag, 28. November, nun auch auf der Intakt-Musikbühne in Pfaffenhofen sein Strahlen verbreitet.
Im großen Schlagerwettbewerb „Hessenstar“ des Hessischen Rundfunks hat sich Andre Steyer im Jahr 2012 als 20-Jähriger gegen 300 Mitbewerber durchgesetzt und mit seinem ersten Platz gleichzeitig einen Plattenvertrag bei Ariola (Sony Music) gewonnen. Mit seiner Debüt-Single „Gloria (Nur der Sieger steht im Licht)“ stürmte er die Hitparaden; sein bislang bekanntester Song „Maria Magdalena“ wurde zum echten Hit der Schlagerszene. Doch sind seine gefühlvollen Lieder mitnichten etwa „Ballermann-Schlager“, sondern vielmehr Melodien mit viel Herz, zum Träumen und Wohlfühlen. Inzwischen hat der smarte, junge Sänger zahlreiche Auftritte in Funk und Fernsehen hinter sich gebracht, beispielsweise bei „Immer wieder Sonntags“ als Gast von Stefan Mross sowie in Schlager- und Volksmusiksendungen von ARD, ZDF und dem Hessischen Rundfunk.
Das Gastspiel von Andre Steyer am Freitag, 28. November, auf der Intakt-Musikbühne in Pfaffenhofen, Raiffeisenstraße 33, beginnt um 20.30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Der Eintritt kostet 15 Euro im Vorverkauf und 17 Euro an der Abendkasse. Kartenvorverkauf im Intakt-Musikinstitut, Raiffeisenstraße 33, Telefon (0 84 41) 27 76 40, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, bei Elektro Steib, Moosburger Straße 19, Telefon (0 84 41) 97 98, beim PK am Hauptplatz sowie online unter www.okticket.de. Infos zum Programm der Intakt-Musikbühne unter www.intakt-musikinstitut.de.