Logo
Anzeige
Anzeige

45-Jähriger kam mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik – Die aber gab Entwarnung

(ty) Auf einer Baustelle an der Schillerstraße in Karlsfeld ereignete sich gestern ein Arbeitsunfall, bei dem ein 45-jähriger Bauarbeiter mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert wurde. Er ist indes nicht so schwer verletzt, wie zunächst vermutet. Gegen 14.15 Uhr befand sich der aus Kirchdorf an der Amper stammende Arbeiter auf der Ladefläche eines Kipp-Lasters, als ein 57jähriger Baggerführer die Baggerschaufel in Richtung Kipp-Laster schwenkte. Bei diesem Vorgang wurde der 45-Jährige zwischen der Baggerschaufel und einem auf der Ladefläche befindlichen Minibagger eingequetscht. Mit Verdacht auf schwerste Verletzungen wurde der Arbeiter vom Rettungshubschrauber in das Klinikum München-Harlaching geflogen. Nach den ärztlichen Untersuchungen konnte jedoch Entwarnung gegeben werden.


Anzeige
RSS feed