Logo
Anzeige
Anzeige

Gewinner der Ferienpass-Verlosung im Kreisjugendring prämiert

(ty) Nach über 200 Veranstaltungen in den Sommer- und Herbstferien ging nicht nur ein erfolgreich verlaufener Pfaffenhofener Ferienpass zu Ende, es wurden auch die drei Gewinner des Hauptpreises der Ferienpassverlosung ermittelt. In diesem Jahr durften sich die Pfaffenhofener Morice Rau (1. Platz, von links), Paul Jofer (2. Platz) und Fabian Kapfhammer (3. Platz) über Gutscheine für ein Spielwarengeschäft und eine kleine süße Überraschung freuen. Obendrauf konnten sich die drei Hauptgewinner ein Spiel ihrer Wahl aus der Spielekiste des Kreisjugendrings aussuchen. An der Ferienpassverlosung konnte jeder teilnehmen, der mindestens drei Stempel von verschiedenen Veranstaltungen in seinem Ferienpass gesammelt hatte und diesen rechtzeitig beim Kreisjugendring abgab. Neben den drei Hauptpreisen, wurden noch über 20 weitere Sachpreise für das erfolgreiche Sammeln der Stempel vom Kreisjugendring gezogen.

 


Anzeige
RSS feed