Logo
Anzeige
Anzeige

30-Jähriger stellte sich für seine erotischen „Abenteuer“ direkt vor das Schaufenster eines Geisenfelder Cafés 

(ty) Gestern  gegen 23 Uhr alarmierte die Bedienung eines Cafés in Geisenfeld am Kirchplatz per Notruf die Einsatzzentrale. Eine männliche Person stand zu diesem Zeitpunkt außen vor dem Fenster und onanierte vor zwei weiblichen Gästen, die sich im Gastraum aufhielten. Bei der sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung stieß die Polizei auf einen 30-Jährigen, auf den die Personenbeschreibung zutraf. Bei einer Lichtbildvorlage erkannten die beiden Frauen den Täter wieder. Er wurde vorläufig festgenommen. Die Kriminalpolizei Ingolstadt hat die Sachbearbeitung übernommen und prüft nun, ob der 30-Jährige für weitere ähnliche Taten in Frage kommt. 


Anzeige
RSS feed