Logo
Anzeige
Anzeige

Die Stadt Pfaffenhofen bekommt nun ihre „eigenen“ Hinweis-Schilder an der Autobahn – dieser Tage sollen sie aufgestellt werden

(zel) Die Stadt Pfaffenhofen bekommt nun endlich ihre „eigenen“ Hinweis-Schilder an der Autobahn. Die Fundamente wurden bereits eingebaut, wie ein Sprecher der Stadtverwaltung unter Berufung auf eine Information der Autobahndirektion Südbayern gegenüber unserer Zeitung heute erklärte. Die Aufstellung der braun-weißen Schilder, die auf kulturelle, touristische oder historische Örtlichkeiten hinweisen, selbst sei für diese Woche avisiert. „Die schriftliche Rückbestätigung seitens der Autobahndirektion wurde uns angekündigt, liegt aber noch nicht vor, da die Aufstellung nur erfolgen kann, wenn die Wetterbedingungen dies auch zulassen“, so Marzellus Weinmann, Teamleiter für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Rathaus.


Anzeige
RSS feed