Logo
Anzeige
Anzeige

Körperverletzung unter Gästen

(ty) Gestern Abend kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei weiblichen Gästen in der Pfaffenhofener Gaststätte „Jungbräu“, die dann allerdings handfest wurde. Im Verlauf des Zoffs schlug eine der Beteiligten auf die andere ein und zog sie an den Haaren. Das Opfer wurde leicht verletzt.

 

Kaugummi-Automat gesprengt

(ty) Gestern gegen 23.30 Uhr hörten eine 46-jährige Anwohnerin und deren Sohn in Vohburg einen lauten Knall auf der Straße. Als es nach etwa fünf Minuten erneut schepperte, sahen die beiden nach. Sie entdeckten, dass der am Gartenzaun befestigte Kaugummiautomat beschädigt worden war.  Der oder die unbekannten Täter hatten einen pyrotechnischen Gegenstand zur Explosion gebracht, wodurch der Automat beschädigt wurde. Geld oder Waren wurden offensichtlich aus dem Automaten nicht entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 50 Euro. Hinweise möglicher Zeugen erbittet die Polizeiinspektion Geisenfeld unter Telefon (0 84 52) 72 00.

 

Unfallflucht 1

(ty) Eine Frau aus Wolnzach parkte  am Donnerstag zwischen 18.25 und 18.50 Uhr ihren schwarzen Audi A3 auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in der Wolnzacher Hopfenstraße. Nach Angaben eines Zeugen krachte ein silberner Pkw mit Pfaffenhofener  Kennzeichen beim Ausparken gegen das linke Heck des geparkten Audi. Der Unfallverursacher flüchtete dann und hinterließ einen Schaden von rund 1000 Euro.  Die Polizei Geisenfeld bittet um Zeugenhinweise unter der Nummer (0 84 52) 72 00.  

 

Unfallflucht 2

(ty) Am Donnerstag zwischen 18.15 und 20.45 Uhr wurde in Münchmünster ein auf Höhe der Tassilostraße 27 am rechten Fahrbahnrand abgestellter, blauer BMW 525 von einem unbekannten Auto angefahren. Bei dem in Fahrtrichtung ortseinwärts abgestellten Wagen wurde die Fahrertür eingedrückt; Schaden: etwa 1500 Euro. Hinweise möglicher Zeugen erbittet die Polizeiinspektion Geisenfeld unter Telefon (0 84 52) 72 00.

 

Unfallflucht 3

(ty) Am Donnerstag zwischen 7.10 und 13 Uhr wurde ein schwarzer Audi A3 auf dem Parkplatz der Zulassungsstelle in der Pfaffenhofener Pettenkoferstraße von einem unbekannten Fahrzeug hinten links angefahren. Der Schaden beträgt etwa 300 Euro. Der Verursacher machte sich aus dem Staub. Hinweise erbittet die Inspektion Pfaffenhofen unter Telefon (0 84 41) 80 95 -0.

 

Unfallflucht 4

(ty) Ebenfalls am Donnerstag, zwischen 19.35 und 20.05 Uhr, wurde ein grüner Citroen auf dem dm-Parkplatz an der Pfaffenhofener Joseph-Fraunhofer-Straße an der rechten Seite leicht beschädigt. Auch hier entfernte sich der Verursacher, ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 300 Euro zu kümmern. Auch hier erbittet die Inspektion Pfaffenhofen Hinweise möglicher Zeugen unter Telefon (0 84 41) 80 95 -0.


Anzeige
RSS feed