Logo
Anzeige
Anzeige

25-Jährige prallte mit ihrem Auto gegen einen Baum – Feuerwehr muss das Tier befreien

(ty) Verletzt wurde gestern gegen 19.10 Uhr eine 25-jährige Pkw-Fahrerin aus Königsbrunn bei einem Verkehrsunfall auf der B 300 kurz nach Waidhofen. Sie fuhr in Richtung Ingolstadt und musste kurz hinter Waidhofen einem die Fahrbahn querenden Reh ausweichen. Die Pkw-Fahrern verriss beim Ausweichmanöver ihr Lenkrad, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte anschließend mit ihrem Fahrzeug gegen einen Baum. Zu einer Berührung mit dem Reh kam es nicht. Im Kofferraum der 25-Jährigen waren noch zwei Hunde untergebracht, wovon einer bei dem Aufprall dann dort eingeklemmt wurde.  Der Hund wurde von der Feuerwehr Hohenwart befreit. Die Unfallverursacherin wurde mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. An ihrem Pkw entstand Totalschaden. 


Anzeige
RSS feed