Logo
Anzeige
Anzeige

Sie wurde gestern Nachmittag zwischen Pfaffenhofen und Uttenhofen beim Überqueren der Staatsstraße von einem Auto erfasst, kam aber mit leichten Verletzungen davon

(ty) Riesenglück hatte gestern Nachmittag eine 52-jährige Fußgängerin, die beim Überqueren der Staatsstraße zwischen Pfaffenhofen und Uttenhofen von einem Auto angefahren worden ist. Nach Angaben der Polizei wurde die Frau lediglich leicht verletzt.

Die 52-jährige Pfaffenhofenerin übersah gegen 16 Uhr, vom so genannten Biberweg kommend, beim Überqueren der Staatsstraße den von Pfaffenhofen her nahenden Pkw einer 50-jährigen Rohrbacherin. Die bremste ihr Auto zwar noch ab und versuchte, der Fußgängerin auszuweichen, touchierte sie aber noch am linken Bein. Die 52-Jährige musste mit dem Sanka in die Ilmtalklinik gebracht werden; sie kam aber  mit leichten Verletzungen davon.


Anzeige
RSS feed