Logo
Anzeige
Anzeige

Großer Schwarz-Weiß-Ball mit Live-Musik und Büttenrede am 10. Januar im Stockerhof – Kartenvorverkauf startet morgen

(ty) Ein mit 280 Gästen bis unters Dach gefüllter Stockerstadl, eine stets volle Tanzfläche bis weit nach Mitternacht und ein tolles Rahmenprogramm: Zur rauschenden Ballnacht geriet Anfang des Jahres der erste Pfaffenhofener Stadtball – eine rundum gelungene Premiere, mit der die Tradition großer Pfaffenhofener Bälle früherer Zeiten nachhaltig wiederbelebt werden soll. So geht nun am Samstag, 10. Januar, dieser sozusagen „amtliche“ Stadtball, ein großer Schwarz-Weiß-Ball auf dem festlich herausgeputzten Stockerhof, in die zweite Runde – und verspricht auch für die bevorstehende Ballsaison das gesellschaftliche Großereignis in der Kreisstadt zu werden.

Veranstaltet wird der Stadtball wiederum von der Narrhalla Ilmmünster unter der Schirmherrschaft von Pfaffenhofens Bürgermeister Thomas Herker (SPD). Für anspruchsvolle Tanz- und ausgelassene Partymusik sorgt auch diesmal die bekannte hiesige Band „Holledau in“; daneben darf man sich auch wieder auf eine spitzzüngige, lokalsatirische Büttenrede von Stadtjurist und -kabarettist Florian Erdle freuen sowie das komplette Showprogramm der gastgebenden Narrhalla – und natürlich auch auf die kulinarischen Genüssen aus der Stockerküche.

Der zweite Pfaffenhofener Stadtball am Samstag, 10. Januar, im Stockerhof, Münchener Straße 86, beginnt um 20 Uhr, Einlass und Bewirtung ab 18.30 Uhr. Der Eintritt kostet 19 Euro (plus Vorverkaufs-Gebühr), für die Empore des Stockerstadls mit Cocktail-Bar 15 Euro (Tischplatzreservierung anhand Bestuhlungsplan). Karten gibt es im Vorverkauf ab Freitag, 12. Dezember, beim Pfaffenhofener Kurier am Hauptplatz 31. Weitere Infos unter www.stockerhof.info sowie in Kürze auch unter www.stadtball-paf.de.


Anzeige
RSS feed