Logo
Anzeige
Anzeige

In Pfaffenhofen flogen die Fäuste und einer der beiden Täter wurde verletzt – außerdem stellte sich heraus, dass einer zuvor mit 1,5 Promille im Blut Auto gefahren war

(ty) Gestern Abend kam es an einer Tankstelle in Pfaffenhofen zu einer Schlägerei zwischen einem 30-Jährigen aus der Gemeinde Gerolsbach und einem 29-Jährigen aus der Kreisstadt. Einer der beiden Schläger wurde nach Angaben der Polizei leicht verletzt, außerdem ging eine Jacke kaputt. In diesem Zusammenhang  wurde dann außerdem festgestellt, dass einer der beiden Streithähne, der selbst mit einem Auto zu der Tankstelle gefahren war, einen Alkoholwert von über 1,5 Promille intus hatte. Ihn erwartet jetzt neben einer Anzeige wegen Körperverletzung auch eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.


Anzeige
RSS feed