Logo
Anzeige
Anzeige

24-Jähriger wurde mit drei Promille am Ingolstädter Hauptbahnhof entdeckt – er konnte nicht mehr sprechen und sich auch nicht mehr auf den Beinen halten

(ty) Mächtig gefeiert hat Montagnachmittag gestern ein 24-Jähriger seine Entlassung aus der Justizvollzugsanstalt. Der junge Mann hatte so viel Alkohol getrunken, dass ihm Bundespolizisten im Ingolstädter Hauptbahnhof Erste Hilfe leisten mussten. Bahnreisende informierten gegen 16 Uhr die Bundespolizei, dass sich im Hauptbahnhof ein stark betrunkener Mann befinden soll. In der Bahnhofshalle fanden die Beamten den Mann, in eine Alkoholwolke eingehüllt, regungslos am Boden liegend vor. Der 24-Jährige war nicht mehr in der Lage zu sprechen und sich auf den Beinen zu halten. Wie sich herausstellte, war er nur wenige Stunden zuvor aus einer Haftanstalt in Oberbayern entlassen worden. Eine Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von drei Promille. Da eine Selbstgefährdung nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde der Mann ins Krankenhaus eingewiesen.


Anzeige
RSS feed