Logo
Anzeige
Anzeige

Der Radler wurde bei dem Unfall gestern Nachmittag in Karlsfeld schwer, aber zum Glück nicht lebensbedrohlich verletzt – er war von einem 51-jährigen BMW-Fahrer übersehen worden und trug keinen Helm

(ty) Beim Abbiegen von der Hochstraße auf die Münchner Straße (B 304) hat ein Autofahrer gestern Nachmittag in Karlsfeld einen 25-jährigen Radler übersehen, der sich bei der Kollision schwere Verletzungen zuzog. Gegen 16.50 Uhr war ein 51-jähriger Karlsfelder mit seinem Firmenwagen auf der Hochstraße unterwegs und wollte nach links in Richtung München abbiegen, als es zu dem Unfall kam. Denn dabei übersah der BMW-Lenker bei durch Dunkelheit und Regen beeinträchtigten Sichtverhältnissen den 25-jährigen Dachauer, der gerade mit seinem Drahtesel die Münchner Straße von der Hochstraße kommend in Richtung Bajuwarenstraße überqueren wollte. Bei dem Zusammenstoß Kollision wurde er Radler nahezu frontal von dem BMW erfasst und nach links auf die Straße geschleudert. Mit schwereren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen wurde der 25-Jährige, der keinen Helm trug, vom Rettungsdienst ins Dachauer Krankenhaus gebracht. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. 


Anzeige
RSS feed