Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 68-jähriger Pkw-Fahrer hatte bei einem Crash zwischen Rohrbach und Pfaffenhofen Glück – er kam mit leichten Verletzungen davon

(ty) Glück im Unglück hatte gestern Nachmittag ein 68-jähriger Peugeot-Fahrer aus Pfaffenhofen, der sich mit seinem Wagen auf der Staatsstraße zwischen Rohrbach und der Kreisstadt überschlagen hat. Der Mann wurde dabei nach Angaben der Polizei lediglich leicht verletzt, musste aber mit Verdacht auf ein Halswirbelsäulen-Syndrom vom Rettungswagen in die Pfaffenhofener Ilmtalklinik gebracht werden.

Gegen 16.45 Uhr war der 68-Jährige auf der Staatsstraße 2232 von Rohrbach kommend in Richtung Pfaffenhofen unterwegs, als sein Auto aus bisher ungeklärten Gründen auf freier Strecke nach rechts ins Bankett geriet. Der Mann steuerte stark dagegen und kam dann nach links von der Straße ab, wo sich das Fahrzeug an der Böschung überschlug. Der Schaden am Auto wird auf rund 5000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed