Logo
Anzeige
Anzeige

Mehr als ein paar Schachteln Zigaretten ließen die Täter aber nicht mitgehen 

(ty) In der Nacht zu heute wurde in einem Supermarkt in Neustadt eingebrochen. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass der Besitzer des Supermarktes über eine Alarmanlage in seinem Geschäft über den Einbruch informiert worden war. Als er in seinem Supermarkt ankam, bemerkte er zwei unbekannte Männer, die gerade aus dem Markt herausliefen. Der Supermarkt wird gerade umgebaut. Deswegen mussten die Täter lediglich eine Folie aufritzen und eine Holztür beseitigen,  um in den Supermarkt zu gelangen. Durch das Aufhebeln zweier  Rollgitter gelangten sie auch in den Kassenbereich. Mehr als ein paar Schachteln Zigaretten fanden sie aber nicht. Der Beuteschaden beträgt etwa 300 Euro, der Sachschaden immerhin 2500 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim.

 


Anzeige
RSS feed