Logo
Anzeige
Anzeige

Auf nasser Fahrbahn verlor ein 22-Jähriger die Kontrolle über sein Fahrzeug 

(ty) Ein 22 Jahre alter Pkw Fahrer aus dem Bereich Köln war gestern gegen 3.45 Uhr auf der Autobahn Richtung München unterwegs. Kurz nach Denkendorf verlor er auf der feuchten Fahrbahn vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte zwei Leitplankenteile, überschlug sich mehrmals und blieb schließlich auf dem rechten Fahrstreifen quer zur Fahrbahn auf dem Dach liegen. Er und seine Beifahrerin wurden verletzt. Die Beifahrerin musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Die rechte und die mittlere Fahrspur waren bis zur Bergung für eine Stunde gesperrt. Am Fahrzeug und den Verkehrseinrichtungen ist Sachschaden in Höhe von rund 30 500 Euro entstanden.


Anzeige
RSS feed