Logo
Anzeige
Anzeige

In der Flüchtlings-Unterkunft in Neuburg wurde es gestern Abend handgreiflich – das Messer, das einer gezückt hatte, kam aber glücklicherweise nicht zum Einsatz

(ty) In der Neuburger Asylunterkunft gerieten gestern gegen 17.45 Uhr vier  Afghanen, die in ihrem Zimmer lautstark feierten, und ein Senegalese, der sich über den Lärm beschwerte, aneinander. Zunächst beleidigten sie sich gegenseitig. Im weiteren Verlauf schlug der Beschwerdeführer allerdings dann laut Polizei einem der Afghanen ins Gesicht, so dass bei diesem die Lippe aufplatzte. Daraufhin bewaffnete sich ein anderer Afghane mit einem Messer und folgte dem Senegalesen ins Freie. Ein weiterer Afghane warf dem Senegalesen noch eine Getränkeflasche durchs Fenster hinterher. Vor dem Wohnblock kam es dann zu einem Gerangel zwischen dem mit dem Messer bewaffneten Afghanen und dem Senegalesen. Das Messer kam hierbei jedoch glücklicherweise nicht zum Einsatz, wie aus dem Polizeibericht hervorgeht.


Anzeige
RSS feed