Logo
Anzeige
Anzeige

Fahranfänger kommt mit seinem Pkw bei Glatteis von der Straße ab und landet im Wassergraben – Wrack muss per Kran geborgen werden 

(ty) Ein spektakulärer Unfall hat sich gestern Abend in Burgheim im Kreis Neuburg-Schrobenhausen ereignet. Ein 18-jähriger Pkw-Lenker aus Brandenburg war gegen 21.40 Uhr von der Kreisstraße ND27 in Burgheim in Richtung Ortlfinger Straße unterwegs, als er in einer Linkskurve „Am Bahndamm“ aufgrund von Straßenglätte nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit seinem Auto in den Wassergraben rutschte. Sowohl der Fahranfänger als auch und seine beiden 17-jährigen Mitfahrer blieben glücklicherweise unverletzt und konnten das Auto rechtzeitig verlassen. Der Pkw musste dann mit Hilfe eines Krans aus dem Graben geborgen werden. Vermutlich ist an dem Wagen Totalschaden entstanden, so ein Polizeisprecher. Betriebsstoffe sind aus dem Wrack nicht ausgelaufen.


Anzeige
RSS feed