Logo
Anzeige
Anzeige

Vermutlich kam der Täter durch ein gekipptes Fenster und trat drinnen mehrere Zimmertüren ein – ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht klar

(ty) Als am Sonntag gegen 17 Uhr der Mieter eines Wohnhauses in der Regensburger Straße in Geisenfeld  zum Ablesen der Wasseruhr in das an kroatische Arbeitnehmer weitervermietete Haus kam, stellte er fest, dass im Gebäude Zimmertüren eingetreten und beschädigt waren. Möglicherweise stiegen der oder die unbekannten Täter über ein gekipptes Fenster in das Haus ein. Nach jetzigem Sachstand wurde aus dem Haus nichts entwendet, so ein Sprecher der hiesigen Polizeiinspektion. Genaueres könne aber erst nach Rückkehr der Arbeitnehmer, die sich zur Zeit in ihrem Heimatland aufhalten, in Erfahrung gebracht werden. An den beschädigten Türen entstand Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise über verdächtigen Wahrnehmungen unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00.


Anzeige
RSS feed