Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Zwei Autos krachen auf der B300 zusammen, 37-Jähriger leicht verletzt – Im Zuständigkeitsbereich der Inspektion Geisenfeld gab es gestern fünf witterungsbedingte Unfälle

(ty) Im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Geisenfeld kam es gestern zu fünf witterungsbedingten Verkehrsunfällen. In den meisten Fällen blieb es bei Blechschäden, deren Höhe auf insgesamt rund 55 000 Euro beziffert wird. Auf der B300 im Gemeindebereich Reichertshofen wurde allerdings beim Frontal-Zusammenstoß zweier Autos ein Mann leicht verletzt. Eine 48-Jährige aus Ingolstadt wollte gegen 15.55 Uhr mit ihrem BMW von der B13 kommend auf die B300 in Fahrtrichtung Augsburg auffahren, als sie aufgrund Schneeglätte auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal mit einem entgegenkommenden Jeep zusammenkrachte, der von einem 37-Jährigen aus Reichertshofen gelenkt wurde. Der Reichertshofener wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, sie mussten vom Abschleppdienst geborgen werden.


Anzeige
RSS feed