Logo
Anzeige
Anzeige

Das Auto des Ehepaars aus dem Kreis Landsberg, von dem seit Montag jede Spur fehlte, wurde heute Nachmittag im Kreis Landshut in der Vils entdeckt: Die beiden 51-Jährigen konnten nur mehr tot geborgen werden – es wird von einem Verkehrsunfall ausgegangen

(ty) Nur wenige Stunden, nachdem die Polizei sich heute mit einem Foto des seit Montag vermissten Ehepaars aus Hurlach im Kreis Landsberg an die Öffentlichkeit gewandt hatte, ist es traurige Gewissheit: Herbert und Irmgard M., beide 51 Jahre alt, sind tot. Ein Spaziergänger entdeckte am Nachmittag im Kreis Landshut den Pkw des Ehepaars in der Vils – darin die beiden Vermissten, die nur noch tot geborgen werden konnten, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord am Abend mitteilte. Nach bisherigen Erkenntnissen werde von einem tragischen Unglück ausgegangen. Offenbar war das Fahrzeug von der Straße abgekommen und in den Fluss gestürzt.

Seit Montag, 29. Dezember, wurde das Ehepaar aus Hurlach vermisst. Die beiden 51-Jährigen war am Morgen des besagten Tags mit ihrem BMW X3 in Richtung Bad Füssing aufgebrochen, um dort in einem bereits gebuchten Hotel einige Tage zu verbringen. Unterwegs wollte das Ehepaar noch im Weiler Hackelsberg in der Nähe von Vilsbiburg eine Solaranlage besichtigen. Von dort aus ist das Paar dann am Montag gegen 11.40 Uhr mit dem Auto in Richtung Bad Füssing weitergefahren. Am Hotel sollten die beiden allerdings nie ankommen.

Ausführlicher Bericht: Das vermisste Ehepaar ist tot


Anzeige
RSS feed